Allgemein

Weihnachtsgeschenke der Hundeschule/des Therapiebegleithunde-Teams

Liebe Kunden,

wir (mein Beagle Phelan und ich) saßen die letzten Tage an unseren Weihnachtsgeschenken für unsere fleißigen Hundeschüler und Therapiebegleithunde-Freunde.

Beagle-Phelan mit Nikolaus-Mütze

Hier gab es für alle fleißigen Unterstützer unseres Teams eine kleine Aufmerksamkeit, diese hat unterschiedliche Bestandteile. Ein kleine Weihnachtskugel mit Menschen-Leckereien, einen Tannenzweig und 1 Weihnachtstipp, sowie einem Weihnachts-Hunde-Trick.

Gleichzeitig, nahmen die Weihnachtskugeln an einer kleinen internen Mini-Tombola teil. Hier gab es unterschiedliche Päckchen. Bestehend aus verschiedenen Hundeleckerli/Probe-Päckchen von dem Hundefutter-Hersteller Belcando. Auch ggfs. kleine Aufkleber, Kugelschreiber, Hundenäpfe oder Klicker lagen dabei. Ein größeres Highlight war zum Beispiel auch ein Klappstuhl oder die Faltnäpfe. 

Hier mal ein kleiner Einblick in die Geschenke:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.