Allgemein, Angebote, Unterwegs mit Hund

Vorübergehende Pause der Hundekurse und Stunden

Liebe Kunden,

auch wir sind von dem Katastrophenfall und der Corona-Situation betroffen.

Die nächsten 14 Tage entfällt daher das Hundetraining.

Phelan und ich bitten euch, zeigt Verständnis und haltet eure Sozialkontakte in dieser Zeit gering. So kann man evtl weitere Einschränkungen vermeiden …

Nutzt doch die Zeit und bringt eurem 4-Beiner einen neuen Trick bei. Wer natürlich ein dringendes Anliegen hat, erreicht mich bzw uns telefonisch.

Ich hoffe sehr, Ihr (und Eure Liebsten) seid noch alle gesund und munter. Lasst euch die Laune nicht verderben und helft zusammen.

Zum Abschluss noch ein kurzes Zitat:
„Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!“ (Oscar Wilde)

Liebe Grüße und Wuff,

euer Phelan und Nicole